09
Jan

Besuch beim Gewinner „Therapietag für Schulpferde“

Heute habe ich die Gewinner meiner Aktion „Therapietag für Schulpferde“ besucht:

Früh ging es los zu Dagmar Hennebold und ihren Schulpferden der Reitpädagogik Wolfskehlen.

Zur Unterstützung hatte ich meine zwei Trainees Pia Günther und Sabrina Rösel dabei.
Beide befinden sind derzeit in der Ausbildung zur Physiotherapeutin und haben diesen Tag genutzt, um einen weiteren praktischen Einblick in die manuelle Behandlung zu bekommen.

Ein großes Dankeschön an Dagmar, da sie ihre Pferde so liebevoll und mit viel Herz umsorgt.

Alle Pferde haben die Behandlung sichtlich genossen und gehen nun fit ins Jahr 2018.

Vielen Dank für die Verpflegung und die vielen interessierten Zuschauer.
Es war einfach ein toller Tag.
Ich freue mich auf eine Wiederholung!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner