Pyhsio_Schulpferde
30
Okt

Aufgepasst: es gibt etwas zu GEWINNEN!!!

PRO HORSE CONCEPT verlost einen halben Physio/Osteo/Akupunktur-Tag für Schul- oder Therapiepferde.

Wie auch ich, haben die meisten ihre erste Reiterfahrung auf einem Schulpferd gemacht.
Sie sind unsere geduldigen Lehrmeister und bereiten vor allem Kindern sehr viel Freude.
Deshalb finde ich es wichtig diesen Pferden etwas zurück zu geben – nämlich eine wohltuende Behandlung.

Ich verschenke 4 Stunden Behandlungszeit, in der ich mich ganz den Schulpferden widme.

Wie ihr mitmachen könnt?
Schickt uns einfach eine Nachricht:

Schlagt eine Reitschule vor, deren Schulpferde eine Behandlung besonders verdient haben.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Der Gewinner wird am 26. November 2017 ausgelost und bekannt gegeben!
Ich freue mich auf Euch! 🐴😊